Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Darsteller mit Lust auf Byzanz gesucht

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 25. Feb. 2018 09:59 Uhr Alice (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Alice eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Lust auf Byzanz?

Guten Morgen,
erst einmal Grüße in die Runde, ich habe mich eben erst angemeldet, wenn ich auch schon seit 10 Jahren leidenschaftlicher Reenactor bin. Danke für´s freischalten!
Zu meiner Suche:
Durch einen Umzug nach Thüringen ist von unserer kleinen Byzantiner-Truppe nicht viel mehr als mein Mann, ein guter Kumpel und meine Wenigkeit übrig geblieben. Das möchten wir gerne ändern. Erfahrungsgemäß ist man zwar mit dem Thema recht alleine, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust. Wir stellen eine mittelbyzantinische Gesandtschaft auf dem Weg in den Westen da (die sich jetzt ziemlich ausgedünnt hat:-)
Zeitraum 10.Jh. inklusiver Varäger Gardist.
Wir haben vorrangig Lust am Handwerk (Schmieden, schneidern, Buchmalerei)und möchten, trotz beruflicher Vorschädigung (Historiker) auf Märkten hauptsächlich Spaß haben.
Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen?
Liebe Grüße!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne