Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Die Wurst

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 15. Mai. 2011 17:20 Uhr Benedikt (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Benedikt eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Geschichte der Wurst

Hallo,
seit wann gibt es eigentlich Würste? Waren sie speziell im Hochmittelalter bereits bekannt, und wenn ja, welche Form hatten sie?
Ich habe im Internet und auch hier schon ein paar Randbemerkungen dazu gefunden, aber nichts was quellenteschnisch nachvollziebar wäre. Aus diesem Grund wäre ich für konkrete Aussagen mit Quelle sehr dankbar, aber auch Fachliteraturtipps sind gerne gesehen!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne