Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Gewänder eines Ostslawen im 14. Jahrhundert

Einträge 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Eintrag #1 vom 08. Apr. 2012 18:50 Uhr Flo Hoffmann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Flo Hoffmann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gewänder eines Ostslawen im 14. Jahrhundert

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigem Forum ;-)!
Ich bin mit dem Gedanken am spielen meine Darstellung zu ändern! Ich interessiere mich für die darstellung eines Ostslawen ( sprich Russe ) im 14. Jahrhundert! Da Google zu dem Thema mal gar nichts vernünftiges von sich gibt, dachte ich mir das man mir hier weiter helfen kann!
Hat jemand Belege oder Illustrationen für diese Region in dieser Zeit?
MfG

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 08. Apr. 2012 21:00 Uhr Christian Riedel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Christian Riedel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Novgorod

Versuche mal nach den Ausgrabungsberichten von Novgorod .
ich habe die ausgabe : Wooden Artefacts from Medival Novgorod ,
B.A.Kolchin
Institute of Archaeologie,Academy of Sciences of the USSR
Translateed from the Russian ,Produced under the editorial supervision of A.V.Chernetsov
Part i Text
BAR International Series 495 (i) 1989

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 09. Apr. 2012 09:30 Uhr Christian Riedel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Christian Riedel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Ps

Ich weiß das das nichts mit Gewandung zu tun hat . Ist vielleicht aber ein Suchansatz .

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 10. Apr. 2012 09:11 Uhr Julia Rode  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Julia Rode eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Doch...

… es gibt dazu ne Menge (auch bei google). Such mal nach Strangelove Lisa Kieser. Da sind gefühlte drei Milliarden Links und Quellen.

Bewertung:
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
  
Avatar
Eintrag #5 vom 10. Apr. 2012 10:34 Uhr Beate (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Beate eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht nicht nur Google

Und ausser Google gibt es auch noch Bibliotheken. Man kann sogar online in den Katalogen stöbern. ;-)

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne