Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Kleidung im Rom des 10. Jahrhunderts

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 25. Apr. 2012 22:31 Uhr Sarah Lorenz  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sarah Lorenz eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Kleidung im Rom des 10. Jahrhunderts

Hallo zusammen,
nachdem ich mir schon einige Mittelaltergewandungen genäht habe, möchte ich mir ein Kleid aus dem Rom des 10. Jahrhunderts nähen. Vielleicht hat jemand Ahnung, wo ich hierfür die Infos herbekommen kann? Oder gibt es zeitgenössische Darstellungen? Marozia? Wäre jedenfalls sehr glücklich, wenn ihr mir weiterhelfen oder Buchtipps geben könntet ;-)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne